10.09.2012

Frösche im Weltall

Die NASA hat einfach zu viel Geld....und ich würde gern statt des Frosches mitreisen dürfen....
Crazy   |   2.158 Views    09:02 Uhr   
Weitere Einträge:

Fang den Apfel!

Eine gesunde Ernährung ist wichtig.
Funny   |   1.058 Views    13.10.2017

Typ will den falschen Laden ausrauben

Ihr könnt bis Sekunde 20 vorspulen.
Funny   |   408 Views    13.10.2017

So wird man in den USA verhaftet

Immerhin nimmt es der Verhaftete mit Humor!
Funny   |   2.201 Views    12.10.2017

Vom Sinn befreiter Picdump #520

Mal wieder ein lustiger Partner-Picdump.
Funny   |   399 Views    12.10.2017

Rawsucker Picdump #169

Es wird wieder höchste Zeit für einen hauseigenen Picdump! Hier ist das gute Stück auch schon. :)
Funny   |   4.090 Views    11.10.2017

Glühbirne mit dem Arsch einschalten

So schaltet man eine Glühbirne mit seinem Hintern ein!
Funny   |   1.012 Views    10.10.2017

Junge hupt, wenn er einatmet

Nachdem er eine Spielzeug-Hupe verschluckt hat, hupt ein Junge beim einatmen.
Funny   |   343 Views    10.10.2017

Sinnfreier Gif Dump #362

Mal wieder ein animierter Partner-Picdump.
Funny   |   378 Views    10.10.2017

Voll auf die Drohne

Da war die Drohne wohl etwas zu tief.
Funny   |   2.063 Views    06.10.2017

Fail Compilation: September 2017

Die krassesten Fails des letzten Monats.
Funny   |   796 Views    06.10.2017
2 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 7 - 5?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar:

 
2. Horst (10/09/2012 - 19:14 Uhr)
Das ist nen Parabelflug, und kein Weltall... sprich ein Flugzeug.. und son flug wirste dir ja wohl leisten können.. musst u.U. nur dem Piloten nen Trinkgeld geben für die Parabeltour ;)
Und @er.hier jo stimmt mit der Forschung, auch wenn ich dagegen bin das die Menschheit eher wie die Aliens aus Filmen sind die alles einnehmen, beanspruchen und zerstören.. daher sollten die sich von anderen Planeten fernhalten.. die spasten..
Der Grund wieso kein Mensch bei gesundem Verstand Gravitonenforschung betreibt...
1. er.hier (10/09/2012 - 15:33 Uhr)
die nasa hat zu wenig geld, frösche mit ins all zu nehmen gehört zur forschung, die nötig ist um zu verstehen wie leben sich im all ohne schwerkraft verhält, und dieses wissen wird uns eines tages helfen zum mars zu fliegen. (die überschrift ist falsch gewählt.)