18.04.2017

Wenn man von 2 Jeeps zugeparkt wird

Da ein Autofahrer meint, zwei Parkplätze beanspruchen zu müssen, parken ihn zwei Jeeps zu. Doch wie kommt er jetzt in sein Auto?
Funny   |   3.162 Views    12:37 Uhr   
5 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 10 + 4?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar:

 
5. BabaFU (19/04/2017 - 18:02 Uhr)
... Soll er doch zu Fuß nach Hause der Idiot. Ich hoffe ihm war das eine Lehre.
4. BabaFU (19/04/2017 - 18:00 Uhr)
Also ich parke generell auch bei schmalen Parkplätzen mittig auf der Linie, da die Türen von meinem Coupê lang sind und man nicht normal aussteigen kann, wenn man mittig in der Parklücke steht, merkt man schön in Parkhäusern. Wie gesagt, ich hatte auch mal solch einen Idioten, der Rückspiegel an Rückspiegel geparkt hat, nach begutachtung ob der Idiot mir an die Karre gefahren ist, ohne Befund, bin ich auch über den Kofferraum ins Auto, ich habe dann umgeparkt, bin kurz zurück gegangen und habe aus allen seinen Reifen die Luft raus gelassen. Sol
3. ksksksk (19/04/2017 - 08:18 Uhr)
das ist fake der Mercedes Fahrer sitz gegenüber und filmt die ganze geschichte
2. Lulululu (18/04/2017 - 17:30 Uhr)
Ganz einfach:
Zwei Idioten mit riesen Sprittfresser-Autos (die generell Platz für zwei benötigen) zeigen einem anderen Idioten mit kleinem Auto, dass er auf einem Parkplatz (der gering belegt ist), bitte gerade in eine Lücke zwischen zwei Markierungen zu parken hat.

Wahrscheinlich aber einfach ein Viral von Mercedes.
1. ??? (18/04/2017 - 16:55 Uhr)
Kann mich jemand aufklären? Wo ist da genau der Witz dran?