23.01.2018

Wenn das Auto ausläuft

Eine echte Qualitätsarbeit!
Funny   |   3.229 Views    11:11 Uhr   
Weitere Einträge:

Hey, was machst du da oben?!

Wie kommt denn der Hund aufs Dach?
Funny   |   783 Views    Gestern

Zuhause mit Style ankommen

Hauptsache wieder daheim!
Funny   |   272 Views    Gestern

Zu betrunken, um Fahrrad zu fahren

Wenn man das Gleichgewicht beim Gehen nicht mehr halten kann, vielleicht klappts ja beim Fahrradfahren? Super Idee!
Funny   |   1.207 Views    22.05.2018
4 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 4 - 3?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar:

 
4. DummDumm (29/01/2018 - 18:07 Uhr)
Völlig normal.
Die Scheibendichtungen halten kaum Wasser ab. Das läuft immer durch die Tür, sollte aber unter auch wieder ablaufen. Sind wahrscheinlich die Ablauflöcher dicht, kommt schon mal vor.
3. Ich (24/01/2018 - 20:07 Uhr)
Der schmuggelt doch Alkohol
2. Paladin lvl 1 (23/01/2018 - 16:15 Uhr)
Ist meinen Eltern auch mal passiert. Keine Ahnung warum da Wasser reinläuft....ungünstige Wetterbedingungen, bei der Autowäsche? Beim Fahren haben wir uns manchmal gewundert warum es so komisch gluckert. Das Schütteln der hinteren Tür (die selbe wie im Video) ließ uns dann auch darauf schließen, dass sich dort Wasser gesammelt hat. Genau wie im Video Ablass ab und laufen lassen. Bis heute nie wieder Probleme gehabt.
1. hugo_bass (23/01/2018 - 12:21 Uhr)
Der Besitzer kann nur froh sein, dass die Folie zwischen der Innenverkleidung der Tür und der ganzen Technik im Inneren der Tür gehalten hat. Sonst hätte er die ganze Brühe in seinem ach so tollen Mercedes gehabt.