Sinnfreier Gif Dump #291

Mal wieder ein animierter Partner-Picdump.
Funny   |   229 Views    19.05.2016
30.08.2012

Wasserrutsche fliegt weg

Hoffentlich waren da keine Kinder mehr drauf :o
Funny   |   1.265 Views    10:29 Uhr   
Weitere Einträge:

Original-Schleudersitz aus Tornado

Wer auf die Frage "Was macht denn da ein Schleudersitz im Vorgarten?" schon immer mal mit einer tollen Geschichte aufwarten wollte...
Funny   |   Heute

Mit Dönerladenbesitzer für einen Gratis-Döner kämpfen

Einfach mal einen Dönerladenbesitzer zu einem Kampf für einen Gratis-Döner herausfordern...
Funny   |   79 Views    Heute

Die besten Fails der Woche #84

Das waren die krassesten Fails der letzten Woche.
Funny   |   68 Views    Heute

Sinnfreier Gif Dump #292

Mal wieder ein animierter Partner-Picdump.
Funny   |   76 Views    Heute

3 Sekunden Zeit, um vor einem Zugunfall zu warnen

Ein Bahnfahrer hat nur 3 Sekunden Zeit um die Passagiere vor einem Aufprall bei 110km/h zu warnen.
Cool   |   2.766 Views    21.05.2016

Nilpferd frisst ganze Wassermelonen

Der hat nen guten Hunger!
Funny   |   397 Views    21.05.2016

Vom Sinn befreiter Picdump #448

Mal wieder ein lustiger Partner-Picdump.
Funny   |   369 Views    21.05.2016

Pandas ärgern Tierpflegerin beim Aufräumen

Wenn die Tierpfleger aufräumen wollen, treiben diese Pandas lieber Unfug.
Funny   |   1.071 Views    20.05.2016

Scheiße, war das knapp!

Verdammt knapp an der Katastrophe vorbei.
Funny   |   337 Views    20.05.2016

nurBilder Picdump #1105

Heute gibts wieder einen Partner-Picdump.
Funny   |   698 Views    20.05.2016

Rawsucker Picdump #157

Es wird wieder höchste Zeit für einen hauseigenen Picdump! Hier ist das gute Stück auch schon. :)
Funny   |   3.785 Views    19.05.2016

Die besten Fails der Woche #83

Das waren die krassesten Fails der letzten Woche.
Funny   |   452 Views    19.05.2016

Hör off de Muddi

Sachsen-Alarm! Aber gar nicht mal so schlecht der Song...
Funny   |   121 Views    19.05.2016

Sinnfreier Gif Dump #291

Mal wieder ein animierter Partner-Picdump.
Funny   |   229 Views    19.05.2016

Hey Mensch, ich will Pellkartoffeln!

Die Katze hat wohl Bock auf Pellkartoffeln. :D
Funny   |   1.842 Views    13.05.2016

Die ultimativen Surfer-Fails

Krasse Fails von Surfern.
Funny   |   441 Views    13.05.2016

Vom Sinn befreiter Picdump #447

Mal wieder ein lustiger Partner-Picdump.
Funny   |   508 Views    13.05.2016

Männer befreien Puma aus einer Falle

Ganz schön gefährlich einen Puma aus einer Falle zu befreien.
Funny   |   2.322 Views    12.05.2016

Die ultimativen Mütter-Fails

Auch Mütter begehen gerne mal Fails!
Funny   |   807 Views    12.05.2016

Haarwaschroboter

Diese Erfindung eines Roboters für die Haarwäsche scheint kurz vor der Marktreife zu stehen.
Funny   |   330 Views    12.05.2016
0 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 8 - 3?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar: