Error 404: So 'ne Seite gibts hier nicht!
28.05.2015

Prank: Essen verschwindet im Drive-In

Da bestellt man etwas im Drive-In und es ist nichts in der Tüte. :D
Funny   |   0 Kommentare    398 Views
28.05.2015

Zahn durch Speerwurf ziehen

Bryan Clay, der bereits an olympischen Spielen teilgenommen hat, zieht den Zahn seiner Tochter durch einen Speerwurf.
Cool   |   1 Kommentar    636 Views
28.05.2015

eBlogx Bewegter Picdump #273

Einen animierten Partner-Picdump gibts auch noch!
Funny   |   0 Kommentare    270 Views
28.05.2015

Vom Sinn befreiter Picdump #397

Mal wieder ein Partner-Picdump.
Funny   |   0 Kommentare    181 Views
27.05.2015

Die ultimativen Board Fails

Auf einem Board kann so einiges schief gehen!
Funny   |   0 Kommentare    428 Views
27.05.2015

Vogel nimmt Bad in Händen eines Mannes

Und jetzt alle: Awwwww!
Funny   |   0 Kommentare    1.247 Views
26.05.2015

Baby Band

Ein Song, bei dem ein Baby jedes Instrument spielt. Ganz schön talentiert der Kleine! ;)
Funny   |   0 Kommentare    727 Views
26.05.2015

Total auf Drogen Compilation

Leute, die total benommen sind, sind immer lustig anzusehen. :D
Funny   |   0 Kommentare    382 Views
26.05.2015

Die besten Fails der Woche #50

Die krassesten Fails der letzten Woche
Funny   |   0 Kommentare    457 Views
26.05.2015

nurBilder Picdump #1058

Einen lustigen Partner-Picdump gibts auch noch.
Funny   |   0 Kommentare    663 Views
26.05.2015

Sinnfreier Gif Dump #243

Heuten haben wir wieder einen animierten Partner-Picdump für euch.
Funny   |   0 Kommentare    351 Views
23.05.2015

Die ultimativen Stripper Fails

Auch bei Stripperinnen passieren Fails.
Funny   |   0 Kommentare    655 Views
23.05.2015

Katzen schmeißen Dinge um

Was machen Katzen am liebsten? Dinge umschmeißen!
Funny   |   0 Kommentare    1.563 Views
22.05.2015

Remi Gaillard - Tetris

Tetris im Real Life
Funny   |   0 Kommentare    575 Views
22.05.2015

Sexy Girls schlagen zurück

Rache ist süß... besonders wenn sie von Frauen kommt.
Funny   |   0 Kommentare    1.568 Views
22.05.2015

Eine Sekunde vor dem Fail

Fotos, die genau in der richtigen Sekunde aufgenommen wurden, kurz bevor die Dinge eine schlimme Wendung nahmen.
Funny   |   0 Kommentare    383 Views
21.05.2015

Prank: Im Hühnerstall übernachten

Wozu braucht man Feinde wenn man Freunde hat? Diese geben einem Typ K.O. Tropfen und lassen ihn im Hühnerstall übernachten.
Funny   |   1 Kommentar    683 Views
21.05.2015

Papagei zieht Zahn

Da spart man sich schon den Zahnarzt!
Cool   |   0 Kommentare    1.043 Views
21.05.2015

Mal auf den Zapfschlauch springen

Bekloppt oder was?!
Funny   |   0 Kommentare    428 Views
21.05.2015

Wenn der Gärtner nicht graben möchte

Wenn der Gärtner keinen Bock hat zu graben...
Funny   |   0 Kommentare    286 Views
20.05.2015

Schnelle Reaktion rettet diesem Mann das Leben

Nur durch seine schnelle Reaktion konnte dieser Mann sein Leben retten!
Shocking   |   0 Kommentare    1.311 Views
20.05.2015

Katzen, die in ungewöhnlichen Positionen schlafen

Katzen können echt in jeder Position schlafen!
Funny   |   0 Kommentare    1.473 Views
19.05.2015

Rawsucker Picdump #145

Einen fetten hauseigenen Picdump gibts heut auch noch für euch! :)
Funny   |   1 Kommentar    8.123 Views
19.05.2015

Cyanide & Happiness - Sexy Car Wash

Frauen machen beim Sexy Car Wash auch echt alles...
Funny   |   0 Kommentare    705 Views
19.05.2015

Vater lässt Sohn Xbox zerstören

Ein Vater verlangt, dass sein Sohn auf Grund schlechter Noten seine Xbox zerstört und hält das für gute Erziehungsmethoden.
Funny   |   0 Kommentare    863 Views
19.05.2015

nurBilder Picdump #1056

Und gleich noch ein Picdump hinterher.
Funny   |   0 Kommentare    591 Views
19.05.2015

Vom Sinn befreiter Picdump #396

Heute gibts wieder einen Partner-Picdump
Funny   |   0 Kommentare    372 Views
17.05.2015

Autofahrer fällt in Ohnmacht

Ein Mann fällt während dem Autofahren in Ohnmacht.
Shocking   |   0 Kommentare    694 Views
17.05.2015

Schlange klaut Fisch von einem Kind

Tja das ging fix!
Funny   |   0 Kommentare    1.619 Views
16.05.2015

Jet-Kart mit Raketenantrieb

Was für ein geiles Teil!
Cool   |   0 Kommentare    682 Views
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...