Dein Wunschtext auf Busen

Scheint ja ein Markt da zu sein, für die Geschäftsidee.
Funny   |   Heute
20.09.2012

Hund pinkelt an Elektrozaun

Haha, macht er so schnell sicher nicht wieder!
Cool   |   3.320 Views    16:06 Uhr   
Weitere Einträge:

Mobiles Kino

Egal wo man hinfährt, man hat immer ein Kino dabei.
Funny   |   Heute

Die ultimativen Stripper Fails

Auch bei Stripperinnen passieren Fails.
Funny   |   8 Views    Heute

Katzen schmeißen Dinge um

Was machen Katzen am liebsten? Dinge umschmeißen!
Funny   |   13 Views    Heute

Remi Gaillard - Tetris

Tetris im Real Life
Funny   |   73 Views    Gestern

Sexy Girls schlagen zurück

Rache ist süß... besonders wenn sie von Frauen kommt.
Funny   |   369 Views    Gestern

Eine Sekunde vor dem Fail

Fotos, die genau in der richtigen Sekunde aufgenommen wurden, kurz bevor die Dinge eine schlimme Wendung nahmen.
Funny   |   121 Views    Gestern

Prank: Im Hühnerstall übernachten

Wozu braucht man Feinde wenn man Freunde hat? Diese geben einem Typ K.O. Tropfen und lassen ihn im Hühnerstall übernachten.
Funny   |   285 Views    21.05.2015

Papagei zieht Zahn

Da spart man sich schon den Zahnarzt!
Cool   |   544 Views    21.05.2015

Mal auf den Zapfschlauch springen

Bekloppt oder was?!
Funny   |   240 Views    21.05.2015

Wenn der Gärtner nicht graben möchte

Wenn der Gärtner keinen Bock hat zu graben...
Funny   |   134 Views    21.05.2015

Schnelle Reaktion rettet diesem Mann das Leben

Nur durch seine schnelle Reaktion konnte dieser Mann sein Leben retten!
Shocking   |   784 Views    20.05.2015

Katzen, die in ungewöhnlichen Positionen schlafen

Katzen können echt in jeder Position schlafen!
Funny   |   1.035 Views    20.05.2015

Rawsucker Picdump #145

Einen fetten hauseigenen Picdump gibts heut auch noch für euch! :)
Funny   |   5.899 Views    19.05.2015

Cyanide & Happiness - Sexy Car Wash

Frauen machen beim Sexy Car Wash auch echt alles...
Funny   |   441 Views    19.05.2015

Vater lässt Sohn Xbox zerstören

Ein Vater verlangt, dass sein Sohn auf Grund schlechter Noten seine Xbox zerstört und hält das für gute Erziehungsmethoden.
Funny   |   499 Views    19.05.2015

nurBilder Picdump #1056

Und gleich noch ein Picdump hinterher.
Funny   |   412 Views    19.05.2015

Vom Sinn befreiter Picdump #396

Heute gibts wieder einen Partner-Picdump
Funny   |   229 Views    19.05.2015

Autofahrer fällt in Ohnmacht

Ein Mann fällt während dem Autofahren in Ohnmacht.
Shocking   |   452 Views    17.05.2015
Funny   |   1.328 Views    17.05.2015

Jet-Kart mit Raketenantrieb

Was für ein geiles Teil!
Cool   |   410 Views    16.05.2015
0 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 7 - 3?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar: