Olli Schulz macht den Brasilien-Check

Olli Schulz hat sich im Vorfeld der WM schon mal in Brasilien umgeschaut und dieser für uns fremdartigen Kultur ordentlich auf den Zahn gefühlt. Verrückt diese Brasilianer!
Funny   |   87 Views    17.04.2014
30.09.2012

1983 Sarah Michelle Gellar Burger King Werbung

Jeder hat mal klein angefangen ;)
Funny   |   1.587 Views    07:14 Uhr   
Weitere Einträge:

Hammer Verkäuferin!

Darauf kommt ihr nie, was sie hier eigentlich verkauft ;)
Funny   |   Heute

Affe liebt Pommes

Dieser Affe liebt Pommes über alles!
Funny   |   108 Views    Gestern

Skateboard Fails Compilation 2014

Die größten Skateboard Fails
Cool   |   82 Views    Gestern

Sehr süßes Faultier

Was will uns das kleine Faultier denn miteilen? :D
Funny   |   47 Views    Gestern

nurBilder Picdump #913

Noch ein Partner-Picdump!
Funny   |   192 Views    Gestern

Funlinx Picdump #344

Ein cooler Picdump für euch!
Funny   |   149 Views    Gestern

Prank: Frauen anbaggern, während man Müll isst

Was haben die denn nur? Er holt sich doch nur nen Snack aus dem Mülleimer. :D
Funny   |   577 Views    17.04.2014

Auto fährt ohne Reifen

Sowas schaffen auch nur Frauen!
Crazy   |   139 Views    17.04.2014

Reaktion von Kindern auf einen Walkman

Ich bin mit einem Walkman noch durch die Gegend gelaufen und durfte mir die großartige Qualität anhören :D
Funny   |   125 Views    17.04.2014

Salsa tanzen mit der Oma

Hammer, wie die Alte abgeht!!
Cool   |   41 Views    17.04.2014

Olli Schulz macht den Brasilien-Check

Olli Schulz hat sich im Vorfeld der WM schon mal in Brasilien umgeschaut und dieser für uns fremdartigen Kultur ordentlich auf den Zahn gefühlt. Verrückt diese Brasilianer!
Funny   |   87 Views    17.04.2014

Dackel im Jackenärmel

Entweder hat der Jackenärmel ein seltsames Eigenleben entwickelt oder ein Dackel hat sich in ihm verheddert
Funny   |   807 Views    15.04.2014

Hunde beschützen Kind vor schlagender Mutter

Zwei Hunde beschützen ein Kind, welches von seiner Mutter geschlagen wird
Cool   |   760 Views    15.04.2014

Hopeman Gifdump No.77

Einen animierten Picdump haben wir auch noch!
Funny   |   434 Views    15.04.2014

brainblog Picdump 015-2014

Ein cooler Partner-Picdump
Funny   |   452 Views    15.04.2014

Optische Täuschung beim Jonglieren

Jonglieren mit Ringen auf eine ganz spezielle Art.
Cool   |   97 Views    15.04.2014

Elefantenbaby versucht Touristen zu vertreiben

Ein Elefantenbaby versucht Touristen zu vertreiben... merkt dann aber auf halbem Weg dass er dafür vielleicht etwas zu klein ist.
Funny   |   2.029 Views    14.04.2014

Frauen und Männer tauschen Rollen

Wenn Frauen und Männer die Rollen tauschen
Funny   |   224 Views    14.04.2014

Tanzen von A bis Z

Verschiedene Tanzstile sexy präsentiert!
Funny   |   141 Views    14.04.2014

Vom Sinn befreiter Picdump #340

Ein lustiger Picdump für euch!
Funny   |   339 Views    14.04.2014
1 Kommentar
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 1 + 1?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar:

 
1. moin (04/10/2012 - 06:14 Uhr)
omg fast food fast food fast food anschließend fett und krank die handelskette müsste anders laufen jeder bürger hat eine karte womit er oder sie 2 mal im monat sich eine marzeit bestellen kann
schaut euch doch die gesichter an auf youtube baaaaaaaa