:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.06.18

Vom Sinn befreiter Picdump #555

Yay, endlich wieder ein neuer PICDUMP!!!

Die Woche kann ja nur gut werden. ?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

Seite 1 von 2 | Nächste Seite »

Weitere Teile von "Vom Sinn befreiter Picdump":
Teil 678  |  Teil 677  |  Teil 676  |  Teil 675  |  Teil 674  |  Teil 673  |  Teil 672  |  mehr Teile
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. @Mr. Potty Potthead (vor 6 Jahren)
Nur weil Italien, Türkei und andere Länder auch Völkermord begangen haben ist das kein Grund sich über deutsche KZs und Kriegsverbrechen lustig zu machen. Und Skandinavien ist kein Land, du Dummbatz. ?

2. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Jahren)
Mein Urlaub war super, danke der Nachfrage. ?

1. Mr. Potty Potthead (vor 6 Jahren)
Und da sieht man wieder, wie schnell Vorurteile entstehen, wenn jemand nicht deiner Meinung ist #70

Und leider, egal wie lange es schon her ist und wieviele Deutsche heutzutage noch leben - die damals bewiesenermaßen mitgemischt haben, Deutsche sind immer Nazis!

Aber Italien, Türkei und Skandinavien, die auch "mal" Völkermord begingen, ihre Landesgrenzen unorthodox ausgeweitet haben und jede Menge Menschen versklavt und getötet haben, denen wird nix nachgesagt,,,,

Wie war dein Urlaub?

» Kommentare als RSS Feed