21.10.2012

Der Gerät

Der Gerät ist bestimmt von Apple...oder so

Eintrag anschauen »
Funny   |   0 Kommentare    1.009 Views    09:50 Uhr   
Weitere Einträge:

Gerade du brauchst Jesus, du Hexe!

Diese Frau ist gar nicht begeistert, dass sie dieses Fantasy...äh...Weltkultur-Buch geschenkt bekommen hat. (Kekse für Vectra73)
Funny   |   Heute

Schnecke kriecht über Hundenase

Eine Schnecke schneckt in aller Selenruhe über die Schnauze eines Hundes.
Funny   |   114 Views    Gestern

Pilot beinahe enthauptet

Heilige Scheiße, ist das krass!
Shocking   |   109 Views    Gestern

Affensex auf dem Kopf

Wenn Affen auf deinem Kopf poppen...
Funny   |   21 Views    Gestern

Super Mario Galaxy im Real Life

So sieht Super Mario Galaxy in echt aus!
Funny   |   311 Views    27.09.2016

Die besten Fails der Woche #96

Das waren die krassesten Fails der letzten Woche.
Funny   |   278 Views    27.09.2016

Sinnfreier Gif Dump #308

Heute gibts einen animierten Partner-Picdump.
Funny   |   88 Views    27.09.2016

Papagei singt mit Mann im Duett

Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ja für alles einen Markt.
Funny   |   1.241 Views    22.09.2016

LKW bleibt auf Gleisen stecken

...und eine Frau versucht das Ganze zu filmen, auch wenn sie sich dabei ziemlich doof anstellt.
Funny   |   645 Views    22.09.2016

Vom Sinn befreiter Picdump #465

Heute gibts wieder einen lustigen Partner-Picdump.
Funny   |   388 Views    22.09.2016

Die ultimativen Schwestern-Fails

Auch Schwestern können krasse Fails passieren!
Funny   |   481 Views    21.09.2016

Schublade klingt wie Chewbacca

Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Funny   |   1.174 Views    21.09.2016

Remi Gaillard - Feuerwehr gegen Raucher

Da zündet man sich eine Zigarette an und plötzlich steht die Feuerwehr vor einem...
Funny   |   704 Views    20.09.2016

Die besten Fails der Woche #95

Die krassesten Fails der letzten Woche
Funny   |   627 Views    20.09.2016

Sinnfreier Gif Dump #307

Mal wieder ein animierter Partner-Picdump.
Funny   |   451 Views    20.09.2016
Funny   |   1.136 Views    15.09.2016

Die besten Fails der Woche #94

Das waren die krassesten Fails der letzten Woche.
Funny   |   957 Views    15.09.2016

Suk Mike Hok spielt Blackjack

Zu geil, wenn man mit so nem Namen Online-Blackjack spielt! :D
Funny   |   428 Views    15.09.2016

Oma fängt auf Parkplatz an zu tanzen

Wenn der Groove dich packt, gibt es kein Halten mehr...
Funny   |   1.668 Views    14.09.2016

In extrem scharfer Sauce baden

Dieser Typ badet in 1250 Flaschen scharfer Sauce.
Funny   |   836 Views    14.09.2016
0 Kommentare
Name:
Scheiß Spamschutz:
Was zur Hölle ist 9 - 8?
Zeichen sind für dein philosophisches Geschreibsel übrig
Kommentar: